Ein Heiratsantrag sollte etwas besonderes seinm, zum Beispiel eine Limousine. Sagt sie Ja könnt ihr heiraten.

Heiratsantrag – Die perfekte Idee für die wichtigste Frage im Leben!

Heiratsantrag kennste? Den Verlobungsring in der Tasche, die Hände schweißnass und das Herz klopft bis zum Hals … Wird sie Ja zu deinem Antrag sagen? Wenn du deiner Auserwählten einen Heiratsantrag in einer Limousine machst, ist das ein besonderer Moment. Sie muss dich dafür lieben! Einem romantischen Kniefall, Blumen und prickelndem Sekt kann keine Frau widerstehen. Mit diesem perfekten Arrangement zeigst du deiner Liebsten, dass sie deine Prinzessin ist, die du für immer auf Händen tragen wirst. Vergiss alle anderen Ideen und Tipps, die du im Ratgeber gelesen hast. Überlege stattdessen schon einmal, wie du eure Verlobung feiern möchtest. Vielleicht soll euch euer Chauffeur später zu eurem Lieblingsitaliener oder in ein romantisches Hotel bringen? Mach dir keine Sorgen. Die Liebe deines Lebens kann bei der Idee eines solchen Antrags nur „Ja“ sagen.

Heiratsantrag Paket 1

1 Stunde Fahrt
1 Stunde Fahrt

mit Lincoln Limousine

Chauffeur
Chauffeur

inklusive

Sekt
Sekt

1 Flasche 0,7l

Taschentücher
Taschentücher

1 Packung

Wasser
Wasser

2 Flaschen

Überrasche deine Freundin und hole sie mit einer luxuriösen Limousine zu einem einstündigen Ausflug ab. Auch wenn sie deinen Plan ihr einen Antrag zu machen aufgrund deines romantischen Auftritts schon durchschaut hat, wird deine große Liebe gerührt sein sobald du sie an eurem Lieblingsort fragst: „Willst du mich heiraten?“. Dann ist es an der Zeit, Taschentücher und die Flasche Sekt hervorzuholen. Auch Mineralwasser ist an Bord.
Pauschalpreis, max 8 Personen, Hummer gegen Aufpreis

Heiratsantrag Paket 2

1 Stunde Fahrt
1 Stunde Fahrt

mit Lincoln Limousine

Chauffeur
Chauffeur

inklusive

Sekt
Sekt

1 Flasche 0,7l

Wasser
Wasser

2 Flaschen

Taschentücher
Taschentücher

1 Packung

Rosenblätter
Rosenblätter

im Fahrzeug

Rote Rose
Rote Rose

1 Stück

Herz Luftballons
Herz Luftballons

10 Stück im Fahrzeug

Selbst wer keine ausgeprägte romantische Ader besitzt, wird beim Einsteigen in die liebevoll dekorierte Limousine überwältigt sein: Im Fahrgastraum sind Rosenblätter verstreut und es sorgen Herzluftballons für eine dezente Portion Kitsch. Für den eigentlichen Antrag liegt eine rote Rose bereit. Ist deine Kehle vor Aufregung trocken, trinkst du einen Schluck Mineralwasser. Hat deine Liebste deinen Heiratsantrag schließlich angenommen, könnt ihr mit einer Flasche Sekt euer Glück begießen oder euch gegenseitig mit einem Taschentuch die Tränen der Rührung trocknen.
Pauschalpreis, max 8 Personen, Hummer gegen Aufpreis

Heiratsantrag Paket 3

2 Stunden Fahrt
2 Stunden Fahrt

mit Lincoln Limousine

Chauffeur
Chauffeur

inklusive

Champagner
Champagner

1 Flasche 0,7l

Wasser
Wasser

4 Flaschen

Taschentücher
Taschentücher

1 Packung

Rosenblätter
Rosenblätter

im Fahrzeug

Strauß Rosen
Strauß Rosen

mit 15 Rosen

Herz Luftballons
Herz Luftballons

10 Stück

Bei diesem Paket steht dir die Limousine inklusive Chauffeur für zwei Stunden zur Verfügung – genug Zeit für die Frage der Fragen und ein hoffentlich glückliches „Ja“. Deine große Liebe wird begeistert sein, wenn du sie in den mit Rosenblättern bestreuten und mit Herzluftballons dekorierten Fahrgastraum bittest und mit einem Strauß Rosen vor ihr auf die Knie gehst. Sind die Freudentränen mit einem Taschentuch getrocknet, tauscht ihr als frisch Verlobte nach Champagner schmeckende Küsse aus. Damit Durst euren Höhenflug nicht beeinträchtigt, enthält die Bar vier Flaschen Wasser.
Pauschalpreis, max 8 Personen, Hummer gegen Aufpreis

Heiratsantrag mit Erfolgsgarantie

Ein Heiratsantrag zählt zu den wertvollsten Momenten im Leben. Männer, die einen wirklich filmreifen Auftritt hinlegen möchten und ihre Dame wirklich sehr doll lieben, leisten sich für diesen Anlass den Luxus, eine Limousine zu buchen. Damit holen sie ihrer Herzensdame den siebten Himmel nach Berlin. Suche nicht weiter nach tollen Ideen, sondern buche dieses großartige Vergnügen bei uns.

Schau dir auch unsere anderen Pakete an:

Das sagen unsere Kunden

Ich hatte keinen Schimmer, wie ich meiner großen Liebe einen Heiratsantrag machen soll. Aber dank eurem Service wurde der Moment zu einer wunderbaren Erinnerung. Vor der Siegessäule sagte sie JA.

Frank W. aus Berlin

★ ★ ★ ★ ★

Mein zukünftiger Ehemann lockte mich zum Fernsehturm. Ich habe noch Scherze gemacht, als ich den Chauffeur sah, wie er die Tür aufhielt. Ich hätte nie gedacht, dass die Limousine für uns war. Bevor wir einstiegen, machte er mir einen Antrag. Ich war überglücklich! Die Fahrt in der Limousine durch Berlin – mit Sekt! – hat es perfekt gemacht.

Sarah K. aus Bernau

★ ★ ★ ★ ★

Share This