Jugendweihe ein besonderer Tag für die Jugend - zeige was du deinem Kinde bedeutest

Jugendweihe – die besondere Geschenkidee für die jungen Erwachsenen Stretchlimo mieten

Die Jugendweihe markiert seit mehr als 150 Jahren den Übergang von der Kindheit zum Erwachsenenalter in Deutschland. Traditionell werden dabei Festreden geschwungen und die Jugendlichen bedanken sich bei ihren Eltern. Jetzt sind sie bereit für mehr Verantwortung. Nach dem offiziellen Programm freut sich die ganze Familie auf ein fröhliches Fest mit Verwandten und Freunden und natürlich gutem Essen. Die Einladungen – schöne Karten mit sinnreichen Sprüchen – sind schon lange verschickt, ein neues Kleid oder der elegante Anzug hängen bereits im Schrank – jetzt fehlt nur noch ein tolles Geschenk: Möchten Mama und Papa am Ende der Kindheit noch einmal zu den „besten Eltern der Welt” gehören, mieten sie an diesem denkwürdigen Tag als besonderes Überraschung eine Stretchlimousine um die Jugend im Kreise der Erwachsenen willkommen zu heißen.

Jugendweihe Paket 1

1 Stunde Fahrt

1 Stunde Fahrt

mit Lincoln Limousine
Chauffeur

Chauffeur

inklusive
Kindersekt

Kindersekt

1 Flasche á 0,7l
Wasser

Wasser

2 Flaschen
Mit einer Limousinen-Fahrt wird die Jugendweihe zu einer einmaligen Erinnerung. Bei diesem Paket buchst du das Fahrzeug inklusive Chauffeur für eine Stunde. Während ihr quer durch Berlin zum Festakt oder zur anschließenden Familienfeier fahrt, stoßt ihr mit Kindersekt auf den neuen Lebensabschnitt an. Wem dieses Getränk zu süß ist, der füllt sein Glas stattdessen mit erfrischendem Wasser.
Stretchlimo mieten - Die Jugendfeier in der Limousine feiern - das beste Geschenk
Pauschalpreis, max 8 Personen, Hummer gegen Aufpreis

Jugendweihe Paket 2

1 Stunde Fahrt

1 Stunde Fahrt

mit Lincoln Limousine
Chauffeur

Chauffeur

inklusive
Kindersekt

Kindersekt

1 Flasche á 0,7l
Softdrinks

Softdrinks

2 Liter gemischt
Schoko Snacks

Schoko Snacks

gemischt
Gummibärchen

Gummibärchen

1 große Tüte
Wasser

Wasser

2 Flaschen

Dein Sohn oder deine Tochter werden ihren Augen nicht trauen, wenn du sie am Tag ihrer Jugendweihe mit einer Limousine inklusive Chauffeur überraschst. Gut möglich, dass weder der öffentliche Auftritt noch die Familienfeier zum Höhepunkt des Tages werden … Schließlich dürfen sich die Jugendlichen während der einstündigen Fahrt auf Kindersekt, Softdrinks und Schoko-Snacks freuen. Nach der großen Tüte Gummibärchen kann die ganze Familie ihren Durst mit Wasser stillen.

Stretchlimo mieten Zur Jugendfeier oder auch Jugendweihe genannt gibt es immer ein Buch - Eine Limousine ist aber geiler!
Pauschalpreis, max 8 Personen, Hummer gegen Aufpreis

In der Limousine zur Jugendweihe

Jugendliche warten Jahre auf diesen besonderen Tag. Anlässlich der Jugendweihe in Berlin eine Limousine zu mieten, ist das schönste Geschenk, das Eltern ihrem Kind zu diesem einmaligen Anlass machen können. Viele Jugendweihen finden in Berlin statt und daher sollte man rechtzeitig buchen. Der offizielle Festakt und das Familientreffen sind für die Jugendlichen zwar ganz nett –  als „voll cool” werden sie eher die Anfahrt zum Restaurant bewerten.

Schau dir auch unsere anderen Pakete an:

Das sagen unsere Kunden
Wir wollten unserem Sprössling zur Jugendweihe eine Freude machen. Er war begeistert. Danke für die Hilfe bei der Planung und die tolle Tour durch Berlin
Sabine P. aus Berlin

★ ★ ★ ★ ★

Mein Enkel sollte diesen Tag für immer in Erinnerung behalten. Er war der größte an diesem Tag weil er mit einer Limousine vorgefahren kam. Habt vielen Dank für den tollen Service.
Hildergard aus Brandenburg

★ ★ ★ ★ ★