Silvester etwas ganz besonderes in Berlin erleben - Ein Fahrt mit einer Limousine

Silvester in Berlin – das besondere Erlebnis – Limousinenfahrt am 31.12.

Silvestern feiern – jedes Jahr im Dezember stellt sich die gleiche Frage: „Wo gibt es die besten Silvesterpartys in Berlin?“ Wir haben die Lösung: Spart euch den Eintritt für den Club, mietet eine Limousine und ladet eure Freunde zur besten Silvesterparty ein, die Berlin erleben wird. Lasst euch direkt am Hotel abholen oder im Morgengrauen dorthin zurückbringen. Bucht eine Rundfahrt mit einer Luxuskarosse als Auftakt zu einer langen Partynacht oder macht den Fond des Wagens zu eurem Privat-Club. Das schönste Feuerwerk der Hauptstadt erlebt ihr direkt am Brandenburger Tor. Viele Berliner erwarten das neue Jahr aber auch am Spree-Ufer oder auf der Oberbaumbrücke. Mit einer Limousine haltet ihr euch an Silvester alle Optionen offen. Überlasst das Bleigießen und Fondue-Essen den Anderen und freut euch auf eine aufregende Silvesterparty in der Hauptstadt – Glamour-Faktor inklusive.

Hinweis: Fahrten finden nur bis 22:00 Uhr statt! 

Silvester in Berlin Paket 1

1 Stunde Fahrt

1 Stunde Fahrt

mit Lincoln Limousine
Chauffeur

Chauffeur

inklusive
Sekt

Sekt

2 Flaschen á 0,7l
Wasser

Wasser

2 Flaschen
Dieses Paket ist die perfekte Wahl für alle, die einen unvergesslichen Abend an Silvester gerne mit einem großen Auftritt beginnen: Wer in einer Limousine vorfährt, zählt fraglos zu den Stars der Silvesterpartys. Mit zwei Flaschen Sekt und zwei Flaschen Wasser muss während der Fahrt niemand auf dem Trockenen sitzen. Dieses Paket lässt sich auch buchen, um die Partynacht noch um den Weg bis vor deine Haustüre zu verlängern …
Stretchlimo mieten Die beste Idee zum Jahreswechsel - Eine Tour mit der Stretchlimousine durch Berlin
Pauschalpreis, max 8 Personen, Hummer gegen Aufpreis

Silvester in Berlin Paket 2

2 Stunden Fahrt

2 Stunden Fahrt

mit Lincoln Limousine
Chauffeur

Chauffeur

inklusive
Sekt

Sekt

3 Flaschen á 0,7l
Snacks und Süßes

Snacks & Süßes

Salzstangen, Erdnüsse, Kartoffel Chips, Schoko Snacks
Wasser

Wasser

4 Flaschen
Ein bisschen kann an Silvester das neue Jahr noch warten – jetzt ist erst einmal Party angesagt. Zum Beginn der Partynacht geht es für zwei Stunden mit Chauffeur durch das feiernde Berlin. Oder haben die Sektkorken schon geknallt und ihr wollt die Partynacht noch lange nicht beenden? In der Bar findet ihr alles, was es für eine gesellige Runde zum Feiern braucht: Neben drei Flaschen Sekt sind süße und salzige Snacks sowie vier Liter Wasser vorhanden. Das perfekte Paket um zu Silvester mal richtig die Sau raus zu lassen.
Stretchlimo mieten Als Hamburger kann man auch gut in Berlin feiern - in einer Stretchlimo
Pauschalpreis, max 8 Personen, Hummer gegen Aufpreis

Silvester in Berlin Paket 3

5 Stunden Fahrt

3 Stunden Fahrt

mit Lincoln Limousine
Chauffeur

Chauffeur

inklusive
Sekt

Sekt

3 Flaschen á 0,7l
Spirituosen

Spirituosen

Wodka, Rum oder Whiskey
2 Flaschen á 0,7l
Red Bull

Red Bull

8 Dosen á 0,25l
Softdrinks

Softdrinks

8 Dosen á 0,33l Softdrinks
Wasser

Wasser

4 Flaschen
Snacks und Süßes

Snacks & Süßes

Salzstangen, Erdnüsse, Kartoffel Chips, Schoko Snacks
Knicklichter

Knicklichter

100 Stück
Luftschlangen

Luftschlangen

1 Packung

Das Angebot ist für euch perfekt, wenn ihr nicht wie jedes Jahr das gleiche zu Silvester machen wollt, denn so feiern erfahrene Partylöwen Silvester in Berlin: Für drei Stunden geht es mit Chauffeur vom Hotel oder zu Hause durch die Stadt oder von einer angesagten Location zur nächsten. Ab dem Beginn der Fahrt knallen die Sektkorken und es werden aus Softdrinks und Spirituosen fantasievolle Cocktails gemixt. Die Basis dafür bilden salzige Snacks und Süßigkeiten. Kühler Red Bull und Mineralwasser verleihen zwischendurch neuen Schwung. Als Party-Dekoration sind Knicklichter und Luftschlangen an Bord.

Stretchlimo mieten Auf der hamburger Reeperbahn ist es Silvester schön - In Berlin ist es HAMMER
Pauschalpreis, max 8 Personen, Hummer gegen Aufpreis

Eine Limousine mieten: die perfekte Idee für deine Silvesterparty

Mit einer Limousine zählt ihr während der längsten Partynacht zum Jahreswechsel zu den VIPs. Lasst euch an Silvester von eurem Chauffeur zu den ausgelassen feiernden Hotspots am Potsdamer Platz oder am Brandenburger Tor bringen. Stoßt um Mitternacht in der Limousine mit euren Freunden auf ein tolles neues Jahr an oder seid dazu rechtzeitig im Club eurer Wahl. Wir haben das perfekte Angebot für euch. Ihr solltet nur rechtzeitig buchen und nicht bis Ende Dezember damit warten, euch die begehrten Plätze in der Limousine zu sichern. Lasst Silvester zu einem besonderen Erlebnis werden.

Schau dir auch unsere anderen Pakete an:

Das sagen unsere Kunden
Mein erstes Silvester in Berlin. WOW war das ne Tour mit dem Stretch Hummer. Es war spitze und wir hatten noch nie so ein tolles Silvester. Danke auch für den tollen Chauffeur der ja leider arbeiten musste.
Gerald S. aus Hamburg

★ ★ ★ ★ ★

Zu Silvester mit der Limo durch Berlin. Es wahr wunderschön und wir möchten und herzlich für die schöne Tour bedanken.
Anna D. aus Stuttgart

★ ★ ★ ★ ★