Alle Preise und Infos zu den Limousinen Touren

Berlin Limousine mieten Preise – Die TOP Knaller gibt es nur bei uns!

Hier findest du eine Übersicht unserer Pakete und der dazugehörigen Preise. Mit einem Klick gelangst du direkt auf die jeweilige Themenseite mit allen weiteren Details. Solltest du Fragen haben, oder dir unsicher sein, schreibe uns doch einfach HIER eine Email und wir planen deine Tour mit dir gemeinsam.

Klicke auf das Paket für mehr Infos!

Das sagen unsere Kunden zum Limousinenservice

Hier gibt es wirklich die besten Preise der Stadt für Limousinentouren. Ich habe schon zwei mal gebucht und jedes Mal war der Preis des Gesamtpaketes unschlagbar.
Silvia R. aus Berlin

★ ★ ★ ★ ★

Der Gesamtpreis für unsere Hochzeit war so gering, dass ich zwei mal nachfragen musste ob der Preis wirklich stimmt. Super so gewinnt man zufriedene Kunden.
Manuel B. aus Berlin

★ ★ ★ ★ ★