Kommunion und Konfirmation sind wichtige Tage im Leben eines Kindes - mach etwas besonderes daraus

Kommunion – Geschenk oder Idee gesucht ? Wir haben die Lösung!

Alljährlich im Frühjahr ist es wieder soweit: Dann werden zahlreiche Einladungen verschickt, denn viele Kinder und Jugendliche feiern in der Zeit um Ostern die erste Kommunion  Neben dem christlichen Hintergrund spielen an diesem Tag natürlich auch Kleider und Geschenke eine wichtige Rolle. Die Kinder erhalten von ihren Verwandten zur heiligen Kommunion persönlich gestaltete Karten mit Sprüchen und die ganze Familie trifft sich zu einem festlichen Essen. Noch mehr Glanz verleihen Eltern oder Paten dem Tag, wenn sie für die Fahrt zur Kirche oder zum Restaurant eine elegante Limousine mieten. Schließlich haben sich die Kommunionkinder nach vielen Wochen der intensiven Vorbereitung einen großen Auftritt redlich verdient.

Kommunion Paket 1

1 Stunde Fahrt

1 Stunde Fahrt

mit Lincoln Limousine
Chauffeur

Chauffeur

inklusive
Kindersekt

Kindersekt

1 Flasche 0,7l
Wasser

Wasser

2 Flaschen
In einer eleganten Limousine fährt die ganze Familie gemeinsam zur Kirche um den Leib Christi zu empfangen oder zur anschließenden Feier. Weil die Mietdauer für das Fahrzeug inklusive Chauffeur eine Stunde beträgt, ist ausreichend Zeit, um auch Oma und Opa zur Kommunion abzuholen. Gemeinsam stößt die ganze Gesellschaft während der Fahrt mit Kindersekt oder erfrischendem Wasser auf das besondere Ereignis an.
Stretchlimo mieten Zur Erstkommunion das richtige Geschenk! Fahrt mit einer Stretchlimousine
Pauschalpreis, max 8 Personen, Hummer gegen Aufpreis

Kommunion Paket 2

1 Stunde Fahrt

1 Stunde Fahrt

mit Lincoln Limousine
Chauffeur

Chauffeur

inklusive
Kindersekt

Kindersekt

1 Flasche á 0,7l
Softdrinks

Softdrinks

2 Liter gemischt
Gummibärchen

Gummibärchen

1 große Tüte
Schoko Snacks

Schoko Snacks

gemischt
Wasser

Wasser

2 Flaschen

An Festtagen ist die ganze Familie gerne gemeinsam unterwegs. Mit einer Limousine inklusive Chauffeur-Service können bis zu acht Personen zusammen vor der Kirche, in welcher die Kommunion empfangen wird, oder später vor dem Restaurant, vorfahren. Die Stimmung im Fahrzeug ist dank Kindersekt und Softdrinks sehr entspannt. Zusätzlich können sich die Haupt-Akteure des Tages mit einer großen Tüte Gummibärchen, Schoko Snacks und zwei Flaschen Wasser stärken.

Stretchlimo mieten - Der Empfang in einer der berliner Kirchen ist nach der langen Vorbereitung sehr aufregend
Pauschalpreis, max 8 Personen, Hummer gegen Aufpreis

Die Kommunion gebührend feiern

An diesem Tag gehört die ganze Aufmerksamkeit dem Kind, das sich in Gruppenstunden oder im Rahmen von Besinnungstagen seit Wochen auf seinen besonderen Tag – die heilige Kommunion – vorbereitet hat. Wenn der Taufpate oder die Eltern eine Limousine mieten, wird die Kommunion in Berlin zu einem echten Highlight.

Schau dir auch unsere anderen Pakete an:

Das sagen unsere Kunden
Zur Erstkommunion unserer Tochter haben wir uns eine Fahrt mit der Stretchlimousine gegönnt. Es war wirklich toll und unser Kind wird diesen Tag immer in Erinnerung behalten. Danke für die tolle Tour.
Beate D. aus Berlin

★ ★ ★ ★ ★

Danke für diesen tollen Service. Es hat alles reibungslos geklappt und mein Patenkind war wirklich sehr überrascht. Der Chauffeur war spitze. Ich werde euch weiter empfehlen.
Sebastian T. aus Ludwigsfelde

★ ★ ★ ★ ★