Kommunion und Konfirmation sind wichtige Tage im Leben eines Kindes - mach etwas besonderes daraus

Kommunion – Geschenk oder Idee gesucht ? Wir haben die Lösung!

Alljährlich im Frühjahr ist es wieder soweit: Dann werden zahlreiche Einladungen verschickt, denn viele Kinder und Jugendliche feiern in der Zeit um Ostern die erste Kommunion oder Konfirmation. Neben dem christlichen Hintergrund spielen an diesem Tag natürlich auch Kleider und Geschenke eine wichtige Rolle. Die Kinder erhalten von ihren Verwandten zur heiligen Kommunion oder Konfirmation persönlich gestaltete Karten mit Sprüchen und die ganze Familie trifft sich zu einem festlichen Essen. Noch mehr Glanz verleihen Eltern oder Paten dem Tag, wenn sie für die Fahrt zur Kirche oder zum Restaurant eine elegante Limousine mieten. Schließlich haben sich die Konfirmanden und Kommunionkinder nach vielen Wochen der intensiven Vorbereitung einen großen Auftritt redlich verdient.

Kommunion / Konfirmation Paket 1

1 Stunde Fahrt
1 Stunde Fahrt

mit Lincoln Limousine

Chauffeur
Chauffeur

inklusive

Kindersekt
Kindersekt

1 Flasche 0,7l

Wasser
Wasser

2 Flaschen

In einer eleganten Limousine fährt die ganze Familie gemeinsam zur Kirche um den Leib Christi zu empfangen oder zur anschließenden Feier. Weil die Mietdauer für das Fahrzeug inklusive Chauffeur eine Stunde beträgt, ist ausreichend Zeit, um auch Oma und Opa zur Kommunion abzuholen. Gemeinsam stößt die ganze Gesellschaft während der Fahrt mit Kindersekt oder erfrischendem Wasser auf das besondere Ereignis an.
Pauschalpreis, max 8 Personen, Hummer gegen Aufpreis

Kommunion / Konfirmation Paket 2

1 Stunde Fahrt
1 Stunde Fahrt

mit Lincoln Limousine

Chauffeur
Chauffeur

inklusive

Kindersekt
Kindersekt

2 Flaschen á 0,7l

Softdrinks
Softdrinks

2 Liter gemischt

Gummibärchen
Gummibärchen

1 große Tüte

Schoko Snacks
Schoko Snacks

gemischt

Wasser
Wasser

2 Flaschen

An Festtagen ist die ganze Familie gerne gemeinsam unterwegs. Mit einer Limousine inklusive Chauffeur-Service können bis zu acht Personen zusammen vor der Kirche in welcher die Kommunion empfangen wird, oder später vor dem Restaurant vorfahren. Die Stimmung im Fahrzeug ist dank zwei Flaschen Kindersekt und Softdrinks sehr entspannt. Zusätzlich können sich die Haupt-Akteure des Tages mit einer großen Tüte Gummibärchen, Schoko Snacks und zwei Flaschen Wasser stärken.

Pauschalpreis, max 8 Personen, Hummer gegen Aufpreis

Kommunion und Konfirmation gebührend feiern

An diesem Tag gehört die ganze Aufmerksamkeit dem Kind, das sich in Gruppenstunden oder im Rahmen von Besinnungstagen seit Wochen auf seinen besonderen Tag – die heilige Kommunion – vorbereitet hat. Wenn der Taufpate oder die Eltern eine Limousine mieten, werden Kommunion und Konfirmation in Berlin zu einem echten Highlight.

Schau dir auch unsere anderen Pakete an:

Das sagen unsere Kunden

Zur Erstkommunion unserer Tochter haben wir uns eine Fahrt mit der Stretchlimousine gegönnt. Es war wirklich toll und unser Kind wird diesen Tag immer in Erinnerung behalten. Danke für die tolle Tour.

Beate D. aus Berlin

★ ★ ★ ★ ★

Danke für diesen tollen Service. Es hat alles reibungslos geklappt und mein Patenkind war wirklich sehr überrascht. Der Chauffeur war spitze. Ich werde euch weiter empfehlen.

Sebastian T. aus Ludwigsfelde

★ ★ ★ ★ ★

Share This