Eine pinke Limousine mieten und Berlin erleben – zum besten Preis!

Pink Panther – Berlin durch die rosarote Brille

Bei der pinken Limousine ist schon die Farbe Party. Hipper kannst du einen Junggesellinnenabschied in Berlin nicht feiern. Mit ihrer eleganten Ausstattung lässt die extravagante Stretchlimo Mädchenherzen höherschlagen. Hier halten die inneren Werte, was die Optik verspricht. Jetzt die Stretchlimousine in pink mieten – und einen unvergesslich lustigen Abend mit den besten Freundinnen verbringen. Überlege nicht lange sondern miete die pinke Limousine mit einem passenden Paket aus unseren Erlebnispaketen.

Miete eine pinke Limousine in Berlin

Länge

Leistung

Soundsystem

Miete eine pinke Stretchlimousine

Mit kräftigen 270 PS bringt dich die 8,70 Meter lange pinke Limousine mühelos an dein Ziel. Oder führt euch die Party quer durch Berlin? Im Fond des Wagens können es sich bis zu acht Personen auf einer edlen Ledercouch bequem machen. Um echte Club-Atmosphäre zu erleben, brauchst du nicht auszusteigen. Eine Ambientebeleuchtung taucht das Innere der Stretchlimo in stimmungsvolles Licht und kühle Getränke gibt es an der großen Bar. Für die passende Musik sorgt eine moderne CD & DVD Soundanlage mit leistungsstarkem 1500 Watt Soundsystem. Dank USB/Handy-Anschluss kannst du deine Freunde mit den angesagtesten Tracks oder einer lustigen Präsentation überraschen. Um den Verkehr und die lästige Parkplatzsuche kümmert sich derweil souverän ein erfahrener Chauffeur. Seine elegantes Auftreten macht das Erlebnis perfekt.

Ausgewählte Erlebnis-Angebote:

Wir haben für dich attraktive All-inclusive-Pakete geschnürt. Viel Spaß beim Stöbern in unserem Angebot.

Die pinke Limousine für die „abgefahrene” Party in Berlin

Jetzt die pinke Stretchlimousine mieten – und damit einen echte Eyecatcher auf die Straßen Berlin bringen. Mit ihrer extravaganten Farbe zieht sie die Blicke der Passanten magisch an. Genieße die Aufmerksamkeit – oder erlebe hinter den getönten Scheiben die aufregendste Party des Jahres. Freue dich auf absolut stressfreies Club-Hopping oder verbringe einen besonderen Abend nur mit deinen besten Freundinnen.

Das sagen unsere Kunden

Zum Junggesellinnenabschied ein MUST HAVE. Die Pinke Stretchlimousine knallt so richtig mit ihrer schrillen Farbe. Als wir mit unseren Mädels unterwegs waren haben uns die Typen scharenweise hinterhergeschaut.

Steffi W. aus Berlin

★ ★ ★ ★ ★

Mein Junggesellinnenabschied wurde in Berlin gefeiert und wir hatten das Glück die Pinke Limousine zu erwischen. Es hätte keine andere sein dürfen. Sehr geil, danke für die tolle Tour.

Magdalena P. aus Hamburg

★ ★ ★ ★ ★

Share This