Stretchlimousinen und Limousinen in Berlin mieten – Hummer Stretchlimo

Bei uns fährst du mit den edelsten Stretchlimousinen der Hauptstadt

Eine erstklassige Limousine in einer von drei Farben und mit toller Ausstattung – da fällt die Entscheidung möglicherweise schwer … Nur in einem Punkt unterscheiden sich unsere Limousinen nicht: Wenn du damit durch Berlin fährst, wirst du alle Blicke auf dich ziehen. Eine Extraportion Aufmerksamkeit ist dir gewiss. Soll es noch eine Nummer größer sein, kannst du über uns das US-Kultfahrzeug Hummer mieten. Wir schreiben Service groß und sorgen für das perfekte Erlebnis.

Miete eine edle schwarze Lincoln Limousine exklusiv in Berlin - Berlin Limousinen mieten

Schwarze Lincoln Limousine

Berlin auf die elegante Art

Eine schwarze Limousine umweht ein derart bedeutendes Flair, dass sich Passanten fragen: Steht in Berlin schon wieder ein Staatsbesuch auf dem Programm? Derweil lehnst du dich hinter den getönten Scheiben ganz entspannt zurück und freust dich auf einen besonderen Abend. Wie ein Star wirst du vor der Oper oder dem Theater aus dem Wagen steigen… Mehr…

Miete eine edle weisse Lincoln Limousine exklusiv in Berlin

Weisse Lincoln Limousine

Großer Auftritt in stilvollem Weiß

Mit der Kutsche vor dem Standesamt zur Hochzeit vorfahren, war gestern. Heute hilft der Bräutigam seiner strahlenden Braut ganz galant aus einer weißen Limousine. Festlicher Blumenschmuck macht den Traum in Weiß perfekt. Hinter den getönten Scheiben genießt das Paar auf dem Weg zur Party bei einem Glas Sekt einige kostbare Minuten zu zweit… Mehr…

Miete eine knallige pinke Lincoln Limousine exklusiv in Berlin

Pinke Lincoln Limousine

Ein echter Eyecatcher

Die beste Wahl für die perfekte Party oder einen unvergesslichen Junggesellinnenabschied. Crazy, luxuriös und extravagant, zieht diese Stretchlimousine garantiert alle Blicke auf sich. Beim Foto-Stopp am Brandenburger Tor oder beim Aussteigen vor der Disco wirst du mit dieser Limousine in leuchtendem Pink zum Star des Abends. Beim Club-Hopping lautet das Motto: Abfeiern ohne Pause… Mehr…

Miete eine bullige weisse Stretch Hummer Limousine exklusiv in Berlin

Weisse Stretch Hummer Limousine

Testosteron für die Straßen Berlins

Born in the USA, macht dieser weiße Bulle Männerträume wahr. Mit seinem markanten Design strotzt er nur so vor Kraft und Stärke. Ob ausgelassener Junggesellenabschied oder erlebnisreicher Abend mit den besten Kumpels – mit der weißen Hummer Stretchlimousine legst du einen großen Auftritt hin. Er eignet sich perfekt, um mit der Clique unter den interessierten Blicken der Passanten durch die Stadt zu cruisen oder um edel in eine lange Nacht zu starten… Mehr…

Berlin in einer Limousine erleben

Bei uns kannst du die besten Limousinen Berlins mieten. Alle Fahrzeuge sind sehr gepflegt und begeistern mit einer tollen Innenausstattung inklusive Bar, stimmungsvoller Beleuchtung und Sound-Anlage. Aus dem Fenster dieser Luxuskarossen wirst du die Hauptstadt mit neuen Augen sehen. Entscheide dich jetzt für deinen Favoriten und lass dich vom exklusiven Flair deines persönlichen Lieblings begeistern. Der Nummer Eins Limousinenservice der Hauptstadt.

Das sagen unsere Kunden

Wir haben die weiße Limousine als Hochzeitsauto gebucht und waren sehr glücklich mit dieser Entscheidung. Man kommt sich wie eine Prinzessin vor, wenn man im Brautkleid über den roten Teppich schreitet! Mein Mann war erst etwas skeptisch. Das hat sich dann aber sehr schnell geändert, als die Limousine am Tag der Tage vor unserer Tür stand. Danke für eure Zuverlässigkeit und den netten Chauffeur!

Anja F. - jetzt L. aus Potsdam

★ ★ ★ ★ ★

Erst konnte ich mich gar nicht entscheiden mit welcher Limousine wir fahren sollen, aber schwarz geht immer. Auf unserer Tour durch die Stadt sind ein paar großartige Fotos entstanden und meine Giraffe „Croco“ hat jetzt ein Erinnerungsfoto an das Brandenburger Tor. Grüße von der ganzen Mannschaft!

Chris H. aus München

★ ★ ★ ★ ★