Eine weiße Limousine mieten und Berlin erleben – zum besten Preis!

Die weiße Löwin – Elegantes Kraftpaket in strahlendem Weiß

Wo eine weiße Limousine durch Berlin fährt, scheint der rote Teppich nicht weit zu sein. Stilvoll rollt die Lincoln Stretchlimousine mit stolzen 270 PS durch die Straßen der Hauptstadt und löst Rätselraten aus: Welcher Film- oder Popstar verbirgt sich hinter den getönten Scheiben? – Jetzt diesen Traum in Weiß mieten – und einen filmreifen Auftritt vor dem Standesamt liegen. Oder suchst du noch eine romantische Location für einen Heiratsantrag? Unser Limousinenservice erfüllt dir jeden Wunsch.

Weiße Limousine mieten in Berlin perfekt zur Hochzeit oder zum Junggesellinnenabschied

Länge

Leistung

Soundsystem

Miete eine weiße Stretchlimousine

Ob Stadtrundfahrt oder Transfer – bis zu acht Personen finden auf der edlen Ledercouch im Fond der weißen Limousine bequem Platz. Mittendrin im Geschehen scheint die Hektik der Hauptstadt doch weit weg: Schließlich herrscht im Wageninneren hinter den getönten Scheiben perfekte Lounge-Atmosphäre: An der langen Bar stehen auf Wunsch spritzige Getränke und leckere Snacks bereit. Die Ambientebeleuchtung taucht die gesellige Runde in ein stimmungsvolles Licht. Aus den Lautsprechern der CD & DVD Soundanlage mit 800 Watt Soundsystem perlt deine Lieblingsmusik in bester Klangqualität. Außerdem zählt ein USB/Handy-Anschluss zu den technischen Raffinessen dieser Stretchlimo. Damit du Berlin und deine Gäste ganz entspannt erleben kannst, lenkt ein professioneller Chauffeur das Auto sicher durch die Stadt. Sein elegantes und diskretes Auftreten macht das Erlebnis perfekt.

Ausgewählte Erlebnis-Angebote:

Wir haben für dich attraktive All-inclusive-Pakete geschnürt. Viel Spaß beim Stöbern in unserem Angebot.

Jetzt die weiße Limousine mieten – und Berlin als VIP erleben

Manche Anlässe müssen gebührend gefeiert werden. Mit einer edlen Stretchlimousine in strahlendem Weiß machst du besondere Tage noch einzigartiger. Lass dir von deinem Chauffeur elegant die Türe aufhalten – und dich von einem Hauch von Luxus und Exklusivität umwehen. Genieße einen wunderbaren Abend oder den perfekten Hochzeitstag.

Das sagen unsere Kunden zur weißen Limousine

Die weiße Limousine war das berühmt I-Tüpfelchen auf unserer Hochzeit. So elegant und lang dass alle Gäste sehr große Augen gemacht haben, als wir damit vorgefahren sind.

Sabrina B. aus Oranienburg

★ ★ ★ ★ ★

Meine Herzdame wollte die weiße Stretchlimousine zur Hochzeit haben. Es war die richtige Wahl. Wunderschön funkelnd in der Sonne.

Tobias K. aus Berlin

★ ★ ★ ★ ★

Share This