Transfer mit einer Limousine durch Berlin - plane deine eigene Tour

Stretchlimo mieten Transfer in Berlin – Miete den Limousinenservice

In einer Luxuskarosse wird der Transfer zum Vergnügen. Wer für Fahrten durch die Stadt eine Limousine mietet, gewinnt wertvolle Zeit und kann angemessen reisen, wenn der Job hart ist. Internationale Handelsbeziehungen profitieren zu deinen Gunsten durch dein Image und die Inanspruchnahme eines weltklassigen und luxoriösen Transfers. Ein erfahrener Chauffeur bringt dich dabei routiniert durch den Berliner Stadtverkehr während du dich entspannt zurücklehnst, E-Mails beantwortest oder dich ganz auf deine Begleitung konzentrieren kannst. Die Bewirtung mitfahrender Kunden, Partner, oder Gäste ist auf Wunsch bereits in der Limousine möglich. Neben einem einzigartigen Service genießt du außerdem absolute Beinfreiheit. Im geräumigen Fond können schon auf dem Weg zum Meeting oder zur Messe wichtige Gespräche geführt werden. Weit weg vom Big Business stellt eine Limousine zudem eine hervorragende Möglichkeit dar, Party- oder Hochzeitsgäste besonders chic zur Location oder später nach Hause zu bringen.

Transfer Paket 1

1 Stunde Fahrt

1 Stunde Fahrt

mit Lincoln Limousine
Chauffeur

Chauffeur

inklusive
Sekt

Sekt

1 Flasche 0,7l
Wasser

Wasser

2 Flaschen
Die Basics sind einfach erklärt: Für eine Stunde steht dir eine luxuriöse Limousine inklusive Chauffeur zur Verfügung – und du hast zwei Flaschen Wasser und eine Flasche Sekt zur Verfügung. Berlin als eine Stadt mit unzähligen Möglichkeiten liegt dir zu Füßen … Mach was draus!
Stretchlimo mieten - Miete eine Limousine für deine Transfers innerhalb Berlins
Pauschalpreis, max 8 Personen, Hummer gegen Aufpreis

Transfer Paket 2

3 Stunden Fahrt

2 Stunden Fahrt

mit Lincoln Limousine
Chauffeur

Chauffeur

inklusive
Sekt

Sekt

2 Flaschen á 0,7l
Snacks und Süßes

Snacks & Süßes

Salzstangen, Erdnüsse, Kartoffel Chips, Schoko Snacks
Softdrinks

Softdrinks

8 Dosen á 0,33l Softdrinks
Wasser

Wasser

4 Flaschen

Bei diesem attraktiven Paket steht dir für zwei Stunden eine luxuriöse Limousine inclusive Chauffeur zur Verfügung. Die beste Voraussetzung für einen gelungenen Abend mit der Liebsten, mit Freunden oder Geschäftspartnern. Mit zwei Flaschen Sekt, Snacks und Süßigkeiten bist du für alle Fälle gerüstet. Softdrinks und Wasser machen das Innenleben der Bar perfekt. So bringst du Deine Party-Gäste stilvollendet von einer Location zur nächsten. Oder möchtest du deinen Geschäftspartnern Berlin von seiner exklusivsten Seite zeigen?

Stretchlimo mieten Home Sweet Home - Während deiner Transfer Fahrt wirst du dich wie zu Hause fühlen
Pauschalpreis, max 8 Personen, Hummer gegen Aufpreis

Transfer Paket 3

5 Stunden Fahrt

3 Stunden Fahrt

mit Lincoln Limousine
Chauffeur

Chauffeur

inklusive
Sekt

Sekt

2 Flaschen á 0,7l
Red Bull

Red Bull

8 Dosen á 0,25l
Snacks und Süßes

Snacks & Süßes

Salzstangen, Erdnüsse, Kartoffel Chips, Schoko Snacks
Softdrinks

Softdrinks

12 Dosen á 0,33l Softdrinks
Wasser

Wasser

6 Flaschen

In einer Stretchlimo mit Chauffeur erlebst du Berlin ganz entspannt. Der routinierte Fahrer lenkt die Luxuskarosse entspannt durch den Großstadtverkehr und erspart dir die lästige Parkplatzsuche. Mit dem Drei-Stunden-Paket kannst du einen VIP-Shuttle für deine Party- oder Hochzeitsgäste einrichten oder mit deinen Business-Partnern von Termin zu Termin fahren. Ob privat oder geschäftlich – deine Mitfahrer werden beeindruckt sein, wenn du ihnen ganz lässig die Bar präsentierst: Dort stehen zwei Flaschen Sekt und acht Dosen Red Bull bereit. Vielleicht bevorzugen deine Gäste aber auch Softdrinks oder Wasser … Perfekt wird das kleine, aber feine Catering mit salzigen und süßen Snacks. So wird eine Fahrt durch die Stadt zur willkommenen Auszeit!

Stretchlimo mieten Transfer International - das Business Luxus Paket für deinen Aufenthalt in Berlin
Pauschalpreis, max 8 Personen, Hummer gegen Aufpreis

Limousinen – die exklusive Wahl für Transferfahrten

Bequemer kannst du in Berlin nicht von einem Ort zum anderen gelangen. Nutze unser aktuelles Angebot und gönne dir den Luxus, für Fahrten durch die Stadt eine Limousine zu mieten. So kommst du relaxt und ausgeruht ans Ziel – Bereit für einen unvergesslichen Abend oder eine wichtige Besprechung. Buche den außergewöhnlichen Fahrservice zudem für deine Partygäste oder für geschäftliche Anlässe.

Schau dir auch unsere anderen Pakete an:

Das sagen unsere Kunden
Ich bin sehr oft in Berlin geschäftlich unterwegs und nutze den Service sehr gerne. Ich kann mich entspannt zurücklehnen und mich in Ruhe auf das nächste Meeting vorbereiten. Immer ein TOP Service. Vielen Dank
Uwe H. aus Hannover

★ ★ ★ ★ ★

Wenn ich geschäftlich in Berlin bin, lasse ich mich direkt vom Flughafen abholen und genieße die Freiheit jederzeit mit der Stretchlimousine durch Berlin gefahren zu werden. War ein guter Service von euch. Weiterempfehlung garantiert!
Rainer K. aus Nürnberg

★ ★ ★ ★ ★