Bist du auf der Suche nach einer besonderen Idee für deine nächste Geburtstagsfeier, aber willst nicht schon wieder in einen Club, mit der vollen S-Bahn zu einem Konzert, in ein Restaurant oder gar Zuhause sitzen? In einer Limousine Geburtstag feiern in Berlin ist in der Hauptstadt mit einer sehenswerten  Location nach der anderen, das Highlight. Doch die meisten kennen Limousinenfahrten nur von einer Tagung, Hochzeit, Weihnachtsfeier, einem Konzert oder Seminar, einer Familienfeier oder anderen Veranstaltung, die ein besonderes Event werden soll. Menschen verbinden Limos vor allem mit Prestige, viel Geld und besonderen Personen. Doch wir finden, dass jeder eine Limousine verdient hat. Besonders, wenn die Veranstaltung die eigene Geburtstagsfeier ist. Wir versprechen dir die Party deines Lebens, an die du dich für immer erinnern wirst.

 

In einer Limo Geburtstag feiern in Berlin?

Marianne wollte ihre Geburtstagsfeier in diesem Jahr ganz anders verbringen. Es war ihr 50. Geburtstag. Doch statt Catering in einer gebuchten Location, musste sie sich etwas Neues einfallen lassen, denn ihr großer Tag fiel leider auf das Datum einer wichtigen Tagung. Zum Glück erinnerte sich ihr Ehemann an seine vergangene Weihnachtsfeier, zu der sein Arbeitgeber eine Limousine für die Mitarbeiter gemietet hatte, die sie zu einer ausgesuchten Gastronomie brachte. „Das ist die Idee!“ Wenn sie schon nicht ihren Geburtstag mit ihren engsten Freunden in vertrauter Runde verbringen konnte, dann wollte sie wenigstens ein Event daraus machen, dass sie nie vergessen würde. So fuhr sie zu ihrem Seminar, hörte sich den Vortrag an, naschte vom Angebot des Caterings und ließ in-einer-limousine-geburtstag-feiern-in-berlinsich anschließend von der Location mit einer Limousine abholen. Ihr Mann hatte Karten für ein Konzert in der Mercedes Benz Arena Berlin gekauft. Mit ihrem ganz eigenen Catering aus Sekt, Schokolade und erlesenen Pralinen, das auf Anfrage erweitert werden kann, fuhren sie durch die lichterlohe Stadt Berlin, entlang der vielen Sehenswürdigkeiten, und fühlte sich selbst wie ein Star. Doch als sie an der Siegessäule anhielten, wunderte sich Marianne. Plötzlich gingen die Türen auf und ihre liebsten vier Freunde stiegen zu ihr und ihrem Mann. Sie wollten dieses Event auf gar keinen Fall verpassen. Wer würde sich so eine Party auch entgehen lassen?

 

Deine Location für deine Party: deine Geburtstagsfeier im geräumigen Zimmer einer Limousine

Seine Geburtstagsfeier in einer Limousine, die quer durch Berlin fährt, zu verbringen, ist nicht nur für dich, sondern auch für alle geladenen Gäste, ein einzigartiges Geschenk. Und man kann sich kaum vorstellen, wie viele Personen ganz bequem in so eine Limousine passen. Insgesamt acht Personen, Freunde und Verwandte können in den Fahrzeugen Platz nehmen, sich zurücklehnen, an einem Getränk ihrer Wahl nippen oder Pralinen naschen, während das eigene Konzert aus den liebsten Songs im atmosphärisch entspannendem Licht der Limousine Exklusivität und zugleich  Faszination von Berlin erleben lässt.

„Als säße man in seinem Zimmer, während die Party Berlin hinter den getönten Fensterscheiben die Geburtstagsfeier zu einem einzigartigen Event werden lässt!“ sagte einst eine Kundin. Tatsächlich kommt jede wichtige Location und Sehenswürdigkeit in Berlin zu dir; lästige Fahrten in überfüllten Bahnen sind passé.

Die Route durch Berlin wird bei Anfrage abgesprochen und selbst befreundete Personen können wie bei Marianne zwischendurch einsteigen und an deiner unverwechselbaren Veranstaltung teilhaben.

Dein besonderes Berlin Event – Party auf dem Weg zur eigentlichen Location deines Geburtstags

Marc (42) wollte seiner Freundin Janet eine besondere Überraschung machen: Sie war wegen ihres Geburtstags und den vielen Vorbereitungen wenig entspannt gewesen, weil das geplante Catering für ihre Party in einem gemieteten, kleinen Saal in Berlin Mitte überraschend ausfallen sollte. Marc hatte es geburtstag-feiern-in-berlin-in-einer-limousine-ein-einzigartiges-geschenkwegen einem bevorstehenden Seminar, das er für den Vorstand seines Arbeitgebers planen musste, einfach vergessen. Wie viele Leute in Berlin, hatte weder er noch Janet ein Auto. Doch der eigene Transport der vielen Sachen brachte beide in eine Bredouille. Um ihr (und sich) einen weiteren Vortrag ersparen, beschloss Marc, dass er zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen würde: Er würde eine Limousine mieten, die Besorgungen hinten in den Kofferraum packen, und mit seiner Freundin zur Location ihrer Party fahren. Er stellte eine Anfrage und bekam prompt eine positive Antwort.

Für Marc war unser Geburtstagspaket mit dazugehörigem Blumenstrauß und Luftballons eine kleine Rettung. Janet fand Marcs Entschuldigung als Geburtstagsgeschenk überraschend gut: „Kam super an!“ erzählte er uns später. „Sie war völlig entspannt, weil sie sich in der einen Stunde Fahrt durch Berlin zurücklehnen konnte. Sie brauchte an nichts mehr zu denken.“

So wurde Janets Geburtstags-Event in Berlin Mitte doch noch ein Erfolg. Den einzigen weiteren Vortrag an dem Tag hielt sie, als sie allen Personen auf ihrer Party für die vielen Geschenke dankte.

Von einem Berlin Event direkt in die Party Location

Auch Paul (38) und Timea (33) beschlossen, Pauls Geburtstag zu einer unvergesslichen Veranstaltung zu machen. Sie waren extra aus Köln nach Berlin gereist, um sich eine Ausstellung der Helmut Newton Stiftung anzusehen. Sie hatten sich ein Zimmer in der Nähe gebucht und schon im Vorfeld eine Anfrage für eine Limousine gestellt, die Pauls Geburtstag abrunden sollte. Pünktlich um 18 Uhr stand die Limousine vor dem Museum für Fotografie, um sie von Location zu Location in der pulsierenden Metropole Berlin zu chauffieren, mit Gastronomie on board und ihrer Lieblingsmusik im Hintergrund. Nach drei Stunden Fahrt mit dem Party Paket, einer Flasche Sekt für Timea, Whiskey für Paul und süße und salzige Snacks zum Knabbern erzählten sie dem Fahrer, dass sie gar nicht zurück ins Hotel auf ihr Zimmer wollten. Sie wären am liebsten noch die ganze Nacht durch Berlin gefahren.

Wem die ein-, zwei- oder dreistündige Fahrt nicht ausreicht, kann seine Geburtstagsfeier auch mit einem Berlin Event, einer Ausstellung, Hochzeit oder Familienfeier, einem Konzert oder, wie unsere Gästeerlebnisse zeigen, sogar mit einem Seminar, einer Tagung oder anderen beruflichen Veranstaltung verbinden. Selbst ein Heiratsantrag und Junggesellenabschied lässt sich in einer Limousine besser feiern, als an altbekannten Orten. Catering und Gastronomie gibt es auf Kundenwunsch bei Anfrage individuell dazu – für alle mitfahrenden Personen.

Auch für Kindergeburtstage ein besonderes Geschenk

Eine besondere Überraschung für Kinder Geburtstag feiern in Berlin in einer LimousineÜber die Knicklichter, die es bei Pauls und Timeas Party Paket der 3-Stunden-Tour gratis mit dazu gab, freute sich übrigens Pauls Nichte: „Wir überlegen echt, ihr zum 10. Geburtstag eine kleine Feier in einer Limo zu schenken. Das war so toll. Wie sehr sich erst die Kleine freuen würde!“

Ins Legoland Berlin können zwei Erwachsene und sechs Kinder beim Mieten einer Limousine kostenfrei. Denn nicht nur Erwachsene dürfen sich über eine Geburtstagsfeier der besonderen Art in einer Limousine freuen. Auch für die Kleinen dürfen Kindergeburtstage ganz exklusiv stattfinden: mit Luftballons, Kindersekt, Schokobons, Capri Sonne und Gummibärchen.

Nutze die unvergessliche Chance und stelle eine Berlin Geburtstags-Event Anfrage

Marianne, Janet und Paul freuen sich schon auf die nächste Party in einer Limousine. Brauchst du noch Ideen für deinen Geburtstag? Unsere Berlin Limousinenvermittlung erfüllt dir auf Anfrage garantiert jeden Wunsch, weil wir finden, dass auch du als Geschenk eine Berlin Limousine verdient hast! Stelle eine unverbindliche Anfrage zu einem Erlebnispaket mit Anzahl der mitfahrenden Personen, deinem Ziel in Berlin, z. B. ein Event oder eine Location oder Gastronomie und hinterlasse deine Wünsche zu einem individuellen Catering on board. An deinem Tag ist alles möglich!

Und falls es kein Geburtstag ist, für den du eine einzigartige Idee suchst, sondern eine Weihnachtsfeier, Hochzeit oder Familienfeier, ein kultureller Anlass wie eine Ausstellung oder ein berufliches Ereignis wie eine Tagung, ein Seminar oder ein Vortrag in Berlin: Buche dir dein eigenes Limousinen Zimmer mit Catering und bis zu acht Personen. Wir bieten Wunscherfüllung für alle Anlässe – auf Anfrage auch für deine individuellen Träume!

Hier geht’s direkt zur Wunscherfüllung >>